über mich

Mein Name ist Daniela Buro,

ich bin 1962 geboren und habe eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Krankenschwester. Schulmedizin und Alternative Medizin können sich sehr gut ergänzen / bzw. unterstützen.
Immer mehr Ärzte öffnen sich gegenüber der Alternativmedizin. In sehr vielen Ländern auf dieser Welt arbeiten Ärzte und Heilpraktiker in der Klinik gemeinsam zum Wohle der Menschen,

Durch meine jahrelange Tätigkeit in sehr unterschiedlichen Bereichen in der Klinik habe ich oft auch die Grenzen der Schulmedizin kennengelernt und auch akzeptieren müssen.
Im täglichen Klinikalltag ist es so, dass immer weniger Zeit für den Menschen und all seine Bedürfnisse übrig bleiben.
Dies war einer der Faktoren die schließlich ausschlaggebend gewesen waren und mich bestärkt haben noch einmal eine Ausbildung zu absolvieren. Und ich entschloss mich eine Ausbildung zum Heilpraktiker zu machen

2007 habe ich die Prüfung zum Heilpraktiker bestanden.

Eine sehr persönliche und ausführliche Unterhaltung trägt dazu bei das der Klient mit all seine Bedürfnissen sich öffne kann.

Ich nehme mir Zeit  für meine Klienten und für all ihre Belange.

Ganz wichtig ist das Vertrauen  zueinander. Ich werde ihnen nichts einreden. Entscheiden müssen sie sich alleine.

Gesundheitsfürsorge ist heute schon sehr wichtig und wird in Zukunft noch für alle Menschen wichtig werden.

Letztendlich sollte jeder Mensch für sich und seine Gesundheit  die Verantwortung übernehmen.

Schwerpunktmäßig biete ich Hypnose und Reflexologie an, aber auch Lymphdrainage und die Aromatherapie

Seit 2 Jahren arbeite ich mit einem Kieferchirurgen zusammen über meine Hypnosetechnik stelle ich eine Schmerzfreiheit für den Patienten her.
 

d.buro20011